Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

Wer Wääs

Vorstandschaft

Kämpfer   

 News / Bilder       

 

 

                              

Skifahren 2012

 

 

zu den Bildern ....  

 

tn_Waeaes_Skif_12-01_2.jpg

Wer wääs ??

 

 

 

Skifahen 2012

Auch heuer hieß es wieder vom 07. bis 09. Dezember Skifahren von Kämpfer und WerWääs.

Der Jürgen hat bereits 2011 wieder die Hütte in Hollersbach gebucht, und so machten sich wieder 17 Leute auf den Weg zum Skifahren, relaxen, ratschen und essen. Es war wieder sehr schön und wir hatten sogar Schnee (ist ja in diesem Winter nicht zwingend zu erwarten). Somit freuen wir uns bereits auf 2013, da die Hütte schon wieder gebucht ist. Vielleicht hat ja dann auch der eine oder andere Lust, uns zu begleiten.

 

Schurle

 

 zu den Bildern ....