Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

Wer Wääs

Kämpfer 

Vorstände 

 News / Bilder       

 

 

 

 

Wer wääs ??

 

     05.Januar 2005

 ... zur Bildergalerie

 

 

 

Skiopening

Stubaital 2004

Auch in dieser Wintersaison begaben wir uns vom 10. bis zum 12. Dezember zum Skifahren. In diesem Jahr strebten wir das Skiopening im Stubaital an. Ziel war das Skigebiet Schlick 2000 in Fulpmes. Doch bereits bei der Buchung spielten wir mit dem Gedanken, falls es Probleme mit dem Schnee geben sollte, auf den nur wenige Kilometer entfernten Gletscher umzusteuern.
Und wie sollte es anders sein, es gab keinen Schnee und das offizielle Skiopening in Fulpmes fiel ins Wasser. Als wir dann auch noch erfuhren, das wir in einer anderen Unterkunft untergebracht werden, sah es alles andere als rosig aus.
Doch zum Glück lief alles prima. Unser neues Hotel hatte sogar ein Hallenbad und eine Sauna (welche wir dann an jedem Abend zu genüge nutzten) und das Wetter auf dem Gletscher war super-ge..!!!
So verbrachten wir ein paar super Tage beim Skifahren.
Seht euch einfach die Photos an, dann erklärt sich der Rest von selbst!

!!! rechte Maustaste -> Speichern unter... !!!
GrußVideoVideo
Schurle ( Modem/ISDN )( DSL )

 

 

 

 

 

... zur Bildergalerie