Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

Wer Wääs

Vorstandschaft

Kämpfer   

 News / Bilder       

 

 

                              

Jahreshaupt-

versammlung

 

 

 

zu den Bildern ....  

 

Wer wääs ??

 

 

 

Jahreshauptversammlung WerWääs 2015

 

Mit etwas Verspätung fand die diesjährige Jahreshauptversammlung von WerWääs erst am 21.März statt. Die Vorstandschaft konnte weit über 30 Personen im Eishäusl begrüßen und die Stimmung war auch schnell sehr angeheitert. Nach den Berichten von Schriftführer, Kassier, Geschichtenerzähler und Vorstand war man schnell beim multimedialen Jahresrückblick angekommen. Dabei wurde die Getränkekarte von Bier über Spritz bis sehr leckerem Klaren rauf und runter getestet. Auch Neuaufnahmen im Bärenkostüm durften natürlich nicht fehlen. Kurz nach Mitternacht wurde die Veranstaltung mit der Gruselgeschichte „Die weiße Frau von Heuwinkl“ beendet. Jedoch traute sich nach dieser Gruselstory keiner mehr nach Hause fahren und somit ging das Event noch sehr lange weiter…

Ich freue mich schon wieder auf´s nächste Jahr und was es wohl da alles zu berichten gibt!

Gruß

Schurle

 

m_WerWaeaes_JHV2015_3.jpg