Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

Wer Wääs

Vorstandschaft

Kämpfer   

 News / Bilder       

 

 

                              

Hungabam

Armin u. Kathrin

 

 

 

zu den Bildern ....  

 

Wer wääs ??

 

 

 

Hungabaam 2015

 

Im März wurde Mittergars wieder um einige Kunstobjekte verschönert. Eines davon wurde im Garten von Schwaiger / Giglberger aufgestellt und mit vielen Schätzen geschmückt. Klein und Groß war bei diesem Projekt beteiligt. Die Kleinen zum genauen Messen der Verankerungstiefe und Groß zum Schaufeln und Dekorieren. Nach getaner Arbeit wurde das Objekt von den zukünftigen Besitzern begutachtet und zur Freude aller Anwesenden als Gut befunden. Nicht nur dass, die neuen Eigentümer erklärten sich auch bereit, jährlich das Schmuckstück gemeinsam mit den Errichtern zu befeiern. Darauf freuen wir uns schon.

Da dieses Meisterstück solche Freude erfahren durfte, werden wir wohl in 2015 noch ein paar dieser Prachtexemplare in Mittergars platzieren.

 

Der Ortsverschönerungsverein

 

m_WerWaeaes_Hungabam_Armin_20.jpg