Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

Wer Wääs

Vorstandschaft

Kämpfer   

 News / Bilder       

 

 

                              

Frühschoppen im Wildpark

 

 

 

zu den Bildern ....  

 

Wer wääs ??

 

 

 

Frühschoppen Kämpfer/WerWääs im Wildpark

 

Auch in diesem Jahr trafen sich am 16. September die Mitglieder von Kämpfer und WerWääs zum diesjährigen Familienfrühschoppen im Wildpark. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichen Temperaturen waren wir mit Kindern um die 40 Leute.

Zufällig war an diesem Wochenende auch die Jubiläumsfeier vom Wildpark, somit gab es verschiedene Glückräder (so waren machen Runden Weißbier frei) und auch andere Attraktionen. Natürlich wurde auch der neue Aussichtsturm bestaunt, manche waren schneller oben, manche nicht so ganz schwindelfreie Mitglieder (Gruß an Sandi und Jürgen) brauchten etwas länger. Und die ganz tapferen nutzen gleich den „Abstieg bzw. Abfahrt“ mit dem Flying Fox. Natürlich wollte ich eigentlich auch fahren, konnte aber nicht, da ich ja Bilder machen musste.

Beim anschließenden Luftballonwettbewerb konnte auch sehr interessante Techniken bestaunt werden, einige schafften es sogar, Ihren Ballon nach zwei Meter wieder zum Absturz zu bringen.

Es war wie immer ein toller Tag und sollte somit weiterhin fortgeführt werden.

 

Gruß

Meier Hans-Georg