Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

         

 

 

Aktuelles und Termine

 

Vorstandschaft

 

Über uns 

 

 

 

 
                     

Die schönsten Fänge 2009

 

Da man immer wieder den unschönen Spruch "Mittergarser Fischer - Nixdawischer" hören

muß und auch der Nikolaus bei der Weihnachtsfeier moniert hat, das 2009 kein Königs-

fischen durchgeführt worden ist, weil eh nichts gefangen wird, treten wir nun dem ent-

gegen und zeigen die schönsten Fänge des Jahres 2009.

Den Anfang machte Bernhard Fischer mit einem Dreierschlag. Am 3. Mai konnte er inner-

halb weniger Stunden drei Zander mit jeweils 66, 70 und 77cm ans Ufer befördern.

Ende Mai fing Stefan Grundner mit der Unterstützung von seinen zwei Buben am

Hofstetter See einen Waller mit 145cm Länge und einem Gewicht von 14 kg.

Auch Andi Pfasch konnte sich über einen 76er Hecht und einen 71er Zander freuen.

 

Petri Heil und ein schönes Fischerjahr 2010, und wehe es fällt das Wort "Bierbichler".

                                                                                    zu den Fängen

                                                                                                           Fotos von der Weihnachtsfeier

 

                                                                                                           zurück