Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

Freiwillige Feuerwehr Mittergars

Vorstandschaft

Wir über uns

Aktuelles

Termine/Bilder

    

                Ferienprogramm der FFW und des Theatervereins in Mittergars

 

     Zur Bildergalerie:                

 

„Spiel ohne Grenzen“ war eine Riesengaudi bei „Sonne ohne Grenzen“

 

Bei strahlendem Sonnenschein folgten etwa 25 Kinder der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr und des Theatervereins ins Mittergarser Innstadion zum „Spiel ohne Grenzen“.    tn_ffw_Ferienprogramm_2011__25.jpg

Nachdem alle Kinder und Helfer mit Namenschildern ausgestattet waren ging es an die Mannschaftseinteilung, die natürlich möglichst fair aussehen sollte – schließlich ging es in erste Linie um den Spaß und nicht um den Wettkampf.

So gingen die vier Teams „1860 München“, „FC Hau danem“, „Die Mädels“ und „Die wilden Drachen“ an den Start, um in verschiedensten Disziplinen Punkte zu sammeln.

War beim „Flaschenball“, „Bandlschießen“, „Schubkarrenrennen“ und „Bockstechen“ eher Geschicklichkeit gefragt, so kamen beim Wasserbombenzielwerfen und Flaschenspritzen alle Fans des kühlen Nasses auf ihre Kosten.

Zu guter Letzt waren alle nass bis auf die Haut und bestens gelaunt.

Gestärkt von Gegrilltem und jeder Menge Süßigkeiten ging bei der abschließenden tn_ffw_Ferienprogramm_2011__13.jpgSiegerehrung natürlich keiner leer aus.

Ein Dank geht an alle Helfer, die im Vorfeld und am Tag selbst dazu beigetragen haben, dass alles so reibungslos ablaufen konnte.

Danke auch an alle Kinder, die so begeistert mitgemacht haben - vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder.