Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

 

   

„Die unglaubliche Geschichte vom gestohlenen Stinkerkäs“

 

Was ist das denn für ein Titel?!“ „Was verbirgt sich dahinter?!“ Diese oder gar ähnliche Fragen dürften beim Hören oder Lesen des diesjährigen Theatertitels sich so Mancher gefragt haben.

Auch die Theatercrew um Martina stellte sich diese Fragen. Aber wir wurden schnell eines Besseren belehrt. Bereits bei den Leseproben blieb kein Auge trocken (was ein gutes Zeichen ist). Nach etlichen gemütlichen Treffen bei Brot und Wein (Bier, Sprizz) beim Harry in der Küche, gings auch schon auf die Bühne. Diese Abende waren nicht weniger unterhaltsam und lustig. Natürlich blieb auch der Ernst der Sache nicht verborgen und wir probten fleißig einige Abendstunden seit Januar.

Hier an dieser Stelle erwähne ich auch die diesjährigen Bühnenbauer, die eine schöne, authentische Schreinerei in den Dorfsaal zauberten. Mit den Schmuckstücken aus der Schreinerei Bäumler wertete man auf ganz einfache Weise das Bühnenbild auf und konnten so auch optisch die Zuschauer in den Bann des Theaterstückes ziehen. DANKE auch an dieser Stelle fürs Leihen.

Um unbeschwert die Theatertage anzugehen, brauchen wir viele Helfer außen rum. Danke an Renate und ihre Mädels, dass die Verpflegung an den Abenden immer so reibungslos lief.

Auch nach der Aufführung ging’s weiter. So manches Getränk wurde an der Bar noch eingenommen. Hier sage ich schon mal allen „Barmädels- und Jungs“ Danke für die Unterstützung.

So verbrachten alle Gäste und die Aktiven so manch feucht/fröhlichen Ausklang der 9 gelungenen Aufführungen 2015.

 

Susanne Ziegelgänsberger

 

 

 ...Bilder 1. Akt

 ...Bilder 2. Akt

 ...Bilder 3. Akt

 ...Bilder "Hinter den Kulissen"

 

 zur Theaterverein Startseite