Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

 

Besucherrekord 2009

                                                 

In diesem Jahr brachte der Theaterverein Mittergars das Stück „Kohle, Moos und Mäuse“ von Bernd Gombold zur Aufführung. Die Inhaltsangabe kann im letzten Dorfblattl nachgelesen werden.

Nach monatelangen Proben, bauen und gestalten der Kulisse, begann am  Nachmittag des Ostermontags die Theatersaison. Bei Kaffee und Kuchen, sowie bei strahlendem Sonnenschein konnten etwa 50 Besucher die erste Aufführung genießen.
Die sechs Abendvorstellungen in diesem Jahr waren meistens ausverkauft, so dass heuer ein Besucherrekord von
1010 Personen
aufgestellt werden konnte.
Während den Vorstellungen wurden alle vom „Catering- Team“ mit belegten Baguette, Schnitzelsemmel, Kuchen usw. bestens versorgt.

Alle Akteure, die in diesem Jahr spielten, gaben in jeder der Vorstellungen stets das Beste. Jede Aufführung wurde so zu einem riesigen Erfolg. Das Resümee der Besucher, das Lob und vor allem das Lachen und der zahlreiche Applaus belohnten jeden, der aktiv involviert war. So trafen sich die Besucher und die Spieler nach jeder Vorstellung nicht nur zum gemeinsamen Gratisabsacker, sondern auch zu dem ein oder anderen Ratsch. So endete jeder Abend in ausgelassener Stimmung, sei´s oben in der Bar oder am „Stammtisch“ der Theaterspieler.

Natürlich darf man die Zwischenproben nicht vergessen. Wie schon in den letzten Jahren, besuchten uns heuer an zwei Mittwochabenden die Bewohner verschiedener Einrichtungen. Auch bei diesen Vorstellungen wurden die Spieler mit viel Applaus belohnt.

Am 30. April fiel nun das letzte Mal der Vorhang. Wir hoffen, dass 2010 wieder so zahlreich die Besucher im Dorfsaal erscheinen, wenn es wieder heißt, der Theaterverein Mittergars bringt zur Aufführung….

 

Susanne Ziegelgänsberger

  

 zur Bildergalerie  zur Theaterverein Startseite