Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

 

 

Im Halbfinale war Schluss

Mit zwei Mannschaften startete der Theaterverein auch heuer wieder beim Burle –Gedächtnisturnier im Fußballtennis in der Jettenbacher Turnhalle. Mittergars 2 mit den Spielern Jonas Grundner, Bastian Schmid und Bernhard Fischer gewann seine Vorrundengruppe ebenso souverän (4 Siege) wie Mittergars 3 mit den Spielern Harald Bauernschmid, Georg Leitner und Martin Trautbeck (3 Siege, 1 Unentschieden). Nach der Vorrunde belegten wir somit die Plätze eins und zwei von 29 teilnehmenden Mannschaften.

Im Halbfinale mussten wir dann über Kreuz gegen den jeweiligen Gruppenzweiten antreten und zogen in beiden Spielen jeweils knapp den Kürzeren. So trafen wir nun im Spiel um Platz 3 direkt aufeinander, wobei sich die Jugend gegenüber der Routine knapp durchsetzen konnte. Endstand  in der Gruppe der nicht Aktiven: 1. Jugendfeuerwehr Jettenbach, 2.  Volle Kanne, 3. Theaterverein 2, 4. Theaterverein 3

Im Anschluss feierten wir noch in Burles Kneipe zusammen mit unseren Gegnern und freuten uns über einen gelungenen Tag mit viel Gaudi, leider nur wenigenFans vom TV (Danke Susi und Renate) und ohne Verletzungen. Auf ein Neues 2018!!!!

 

DSCF7577.jpgDSCF7576.jpg

 

Harald Bauernschmid

 

 

 zur Theaterverein Startseite