Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

Jakob Weberstetter ist neuer Schützenkönig 

 

Beim diesjährigen Königsschießen der Räuberschützen Mittergars beteiligten sich im Durchschnitt 27 Schützinnen und Schützen, was unseren Schützenmeister Josef Huber sehr freute. In der Schützenklasse konnte Jakob Weberstetter mit einem 40,6 Teiler den Königstitel erringen. Die Wurstkette holte sich Martina Fischer sen. gefolgt von Leonhard Wiedemann. Den Titel des Pistolenkönigs holte sich Rudi Schuster mit einen 99,1 Teiler. Zweiter wurde Hans Maier, dritter Bertl Liebhart.

Daniela Warmedinger konnte sich in der Jugendklasse behaupten. Josefine Jacob holte sich die Wurstkette.

In der Schülerklasse siegte Pia Grundner mit einem 88,9 Teiler, mit dem sie den Wanderpokal der Schüler- und Jugendklasse für ein Jahr gewann. Felix Bauer und Erik Piezinger folgten auf den zweiten und dritten Platz.

Schützenmeister Huber bedankte sich bei allen Helfern, die beim Königsschießen mitgeholfen haben.

Ursula Bauer bekochte und mit einem hervorragenden Gyros. Anschließend saß man mit Glühwein, Loible und einigen Goaßn- und Laterndlmaßn in geselliger Runde noch etliche Stunden beisammen.

Den Schützenkönig werden wir in diesem Jahr zum Schützenball nach Höfen am 24. Januar um 20.00 Uhr begleiten, zu dem alle Tanzbegeisterten eingeladen sind.

 

 

                                            IMG_4582.JPG