Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

 

Räuberschützen ehrten Schützenkönige

 

 

An drei Schießabenden beteiligte sich eine große Anzahl von Schülern und Jugend, Schützen und Schützinnen, die

den begehrten Königstitel erringen wollten.

König in der Schützenklasse wurde Ludwig Huber jun. mit einem 60,9 Teiler und bekam von Karl Strauß die Königs-

kette überreicht. Nur war er ein bisschen zu kurz zur Übergabe, so musste er sich auf ein Biertragerl stellen und 

übergab so als Vertretung für den Vorjahressieger Benedikt Strauß die Königskette. Schützenmeister Huber Ludwig

gratulierte mit schön gravierten Glaspokalen. Wurstkönig wurde Franz Warmedinger, Anton Gruber holte sich die

Brezen.

In der Pistolenwertung holte sich Jürgen Bauernschmid mit einem 95,2 Teiler den Königstitel, Vizekönig wurde unser

Schützenkönig Ludwig Huber jun. und Dritter Hinmüller Thomas.

In der Jugend und Juniorenwertung sicherte sich Christoph Kobus den Königstitel, gefolgt von Thomas Spiel und dem

Drittplatzierten Stefan Romaner.

Bei den Schülern und Schülerinnen holte sich unter großem Beifall Michael Hochrinner mit einem 36,9 Teiler den

Königstitel, Vizekönig wurde Michael Grasser, Brezenkönigin Christine Dworak aus Unterreit.

Die Schützendamen bekochten uns mit leckerem Gyros und anschließend saß man mit Glühwein, selbstgemachten

Plätzchen und etlichen Goaß-und Laterndlmaßen noch in geselliger Runde zusammen.

 

zu den Bildern

 

Huber Irmgard