Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

Benedikt Srauß neuer Schützenkönig

 

 

Spannend bis zum letzten Schuss war das diesjährige Königsschießen von den Räuberschützen. An drei Schießabenden beteiligte sich eine große Anzahl von Schützen und Schützinnen, die den begehrten Königstitel erringen wollten.

König in der Schützenklasse wurde Benedikt Strauß, er bekam von Vorjahressieger Jakob Weberstetter die Königskette überreicht. Schützenmeister Ludwig Huber gratulierte mit schön gravierten Pokalen. Wurstkönigin wurde Ursula Bauer, Franz Warmedinger holte sich die Brezen. In der Pistolenwertung holte sich Hans Maier den Königstitel, Vizekönig wurde Thomas Hinmüller, Brezenkönig Ludwig Huber jun. In der Jugend und Juniorenwertung  holte sich Sabine Huber den Königstitel, gefolgt von Veronika Huber. Brezenkönig wurde Michael Maier.

Bei den Schülern und Schülerinnen holt sich unter großen Beifall Markus Huber den Königstitel, Vizekönig wurde Christoph Kobus, Brezenkönigin wurde  Bettina Warmedinger.

Die Schützendamen bekochten uns mit leckerem Gyros.

Anschließend saß man mit  Glühwein und selbstgemachten Plätzchen und etlichen Goaßnmaßen noch in geselliger Runde zusammen.

 

 ... zur Bildergalerie