Schützenkönig kommt aus Lohen
Spannend bis zum letzen Schuss war das diesjährige Königsschießen von den Räuberschützen. An drei Schießabenden beteiligte sich eine große Anzahl von Schützen und Schützinnen, die den begehrten Königstitel erringen wollten.
König in der Schützenklasse wurde mit einem 68,1 Teiler Jakob Weberstetter jun., er bekam vom Vorjahressieger Rudi Schuster die Königskette überreicht. Schützenmeister Ludwig Huber gratulierte mit schön gravierten Pokalen. Wurstkönigin wurde Irmgard Huber mit einem 124,7 Teiler, Benedikt Strauß mit einem 311,4 Teiler Brezenkönig.
In der Pistolenwertung holte sich Rudi Schuster den Königstitel mit einem 33,7 Teiler, Vizekönig wurde Thomas Hinmüller mit einem 96,6 Teiler, und Brezenkönig Axel Schneider mit einem 118,6 Teiler.
In der Jugend und Juniorenwertung konnte sich Veronika Huber als Jugendkönigin durchsetzen, gefolgt von Wolfgang Bauernschmid und Sabine Huber.
Bei den Schülern und Schülerinnen holte sich unter großen Beifall Stefan Romaner den Königstitel, Vizekönig wurde Christoph Kobus und Brezenkönig Markus Huber.

Stefan Romaner, Jakob Weberstetter, Rudi Schuster und Veronika Huber (v.l.) |