Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

 

Mit einem 6,9 Teiler Schützenkönig

 

Ein hervorragender Schuss ins Schwarze gelang beim diesjährigen Königsschießen Rudi Schuster. Mit einem 6,9 Teiler wurde er zum zweiten Mal in der Schützenklasse Schützenkönig bei den Räuber-schützen. Auf Platz zwei folgte Brigitte Schneider mit einem 48,3 Teiler und Martina Geisberger belegte den dritten Platz mit einem 144,4 Teiler.

In der Jugend-Juniorenklasse konnte sich Sabine Huber behaupten. Mit einem 79,1 Teiler siegte sie vor Regina Weberstetter mit einem 89,5 und Veronika Huber mit einem 162,8 Teiler.

Auf Grund der großen Anzahl von Schülern in dieser Saison haben diese einen eigenen Schülerkönig ausgeschossen. Sieger wurde Stefan Romaner vor Bettina Warmedinger und Michael Hochrinner.

Die besten Ergebnisse wurden jedoch in der Pistolenklasse erreicht. Pistolenkönig wurde Axel Schneider mit einem 30,4 Teiler vor Ludwig Huber sen. Mit einem 49,6 und Hans Maier, Reiser, mit einem 80,3 Teiler.

Alle Platzierten erhielten Glasteller bzw. Pokale mit Gravur, die Zweit- und Drittplatzierten außerdem die Ketten aus Wurst und Brezen.

Zum Abschluss dankte der Schützenmeister den zahlreichen Schützen für die Teilnahme am Königsschießen und gratulierte nochmals den teilweise überraschten Siegerinnen und Siegern, die den Abend bei der anschließend stattgefundenen Weihnachtsfeier in fröhlicher Runde ausklingen ließen.

 

 

Die Sieger der Schülerklasse: Michael Hochrinner, Stefan Romaner und Bettina Warmedinger.

 

 

 

 Die Sieger in der Jugendklasse: Veronika und Sabine Huber, Regina Weberstetter.

 

 

 

Die Könige der Schützenklasse: Martina Geisberger, Rudi Schuster, Brigitte Schneider.

 

 

 

Die Pistolenkönige: Hans Maier, Axel Schneider und Ludwig Huber sen.