Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

 

 

Besuch des Salatbuffet in Jettenbach-Bahnhof

am Donnerstag, 07.07.2016

 

 

 

Als ich mich fertig machte um noch wegzugehen, fragte meine Tochter wo ich heute noch hinwollte.

Mein Mann meinte daraufhin : Die Mama ist auf dem Abnehmtrip und geht heute noch zum

Salatbuffet. Da mußte ich ihn gleich eines Besseren belehren. Er hat das Salatbuffet im Gasthaus

Grasser in Jettenbach-Bahnhof noch nie gesehen. Drei lange Tische Schüssel an Schüssel mit lauter

appetitlichen Salaten gefüllt, schön bunt in Grün-Rot-Gelb und Weiß.

Flankiert werden die Salate von frisch zubereiteten Schnitzeln, Hackbällchen und Geflügelteilchen.

Auch Feines wie Spargel-Schinken-Röllchen dürfen nicht fehlen. Also wie soll man da abnehmen?

Diese Leckereien genossen 12 kfd-Damen aus Mittergars und Gars-Bahnhof.

Auch die 7jährige Lena, in Begleitung ihrer Oma, fand so viel Schmackhaftes, dass sie die

Nachspeise, Schokoladenpudding,  gar nicht mehr essen konnte.

Also ich freu mich schon aufs nächste Jahr, um wieder nicht abzunehmen.