Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

 

 

 

ESV Mittergars

(Stockschützen)

 

Turniere      Vorstandschaft      Aktuelles/Archiv

  

 

Paul Kelldorfner Gedächtnisturnier:tn_ESV_paul.JPG

 

Die Eisschützen luden dieses Jahr zum ersten Paul Kelldorfner Gedächtnisturnier ein. Es wurden alle Vereine angesprochen am 02.10.2013 beim Turnier teilzunehmen. Es hatten sich dann acht Mannschaften aus Mittergars gemeldet. Ausgeschossen wurde ein Wanderpokal, der dann jedes Jahr wieder neu ausgeschossen wird. Die Eisschützen (mit leichtem Heimvorteil) gewannen dieses Turnier vor den Feuerwehrlern und dem Theaterverein.

 

 

Siegerliste:

1.

Eisschützen

11

:

3

2,09

2.

Feuerwehr

10

:

4

1,03

3.

Theaterverein

9

:

5

1,63

4.

Fischer

8

:

6

0,90

5.

Veteraner

6

:

8

0,87

6.

Schützen

6

:

8

0,64

7.

Jagdgenossen

5

:

9

0,97

8.

Pfarrgemeinderat

1

:

13

0,50