Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

 

 

 

ESV Mittergars

(Stockschützen)

 

Turniere      Vorstandschaft      Aktuelles/Archiv

  

 

Mittergars hat einen neuen Ortsmeister im Stockschießen:                tn_ESV_Ortsmeister_2013.JPG

 

Am 22.09.2013 wurde auf den neu asphaltierten Stockbahnen die 21. Ortsmeisterschaft ausgetragen. Insgesamt hatten sich 15 Mannschaften angemeldet, die dann in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Die „Profigruppe“ begann um 11:00 Uhr mit dem Wettkampf. Es wurde ein 7er Spiegel geschossen, das heißt jede Mannschaft schießt gegen jeden mit einer Pause (Aussetzer). 

 

Siegerliste in der Gruppe 1:

1.

Giglberger's

9

:

3

1,39

Giglberger Theo, Armin, Hadersberger Hans, Grundner Leo

 

 

 

 

2.

Team Bäda

9

:

3

1,33

Bauernschmid Jürgen, Thomas, Wolfgang, Harald

 

 

 

 

3.

Eishäusl

8

:

4

1,56

Holzhammer Burgl, Hartl, Ziegelgänsberger Justin, Grabl Benno

 

 

 

 

4.

Holzhammer's

7

:

5

1,16

Holzhammer Peter, Johanna, Leonhard, Vierlinger Horst

 

 

 

 

5.

ESV Mittergars

4

:

8

0,72

Schuster Rudi, Binder Matthias, Irenberger Richard, Grasser Andreas

 

 

 

 

6.

Fischereiverein

3

:

9

0,69

Fischer Bernhard, Mittermaier Bernhard, Ebner Josef, Gastschütze aus Julbach

 

 

 

7.

Schützenverein

2

:

10

0,73

Zieglgänsberger Martin, Huber Wigg, Suittenpointner Georg, Bertl

 

 

 

 

 

Um 14:00 Uhr begannen die Hobbyschützen mit ihrem Turnier. Acht Mannschaften schossen einen 9er Spiegel, das heißt jede Mannschaft gegen jeden aber dieses Mal mit zwei Pausen, dass keinem die Kraft ausgeht.  Ich finde, hier hätte jeder den ersten Platz verdient, denn es haben sich  alle Schützen angestrengt und die einen oder anderen Punkte geholt. Zum ersten Mal haben auch die Eisstockkid’s mitgespielt. Sie haben den ganzen Sommer über trainiert und ich glaube auch den einen oder anderen Schützen ganz schön „getratzt“. Macht bitte weiter und wir sehen uns nächstes Jahr im Finale.

 

Siegerliste in der Gruppe 2:

1.

Häuslbauer

12

:

2

2,58

Trautbeck Christoph, Giglberger Armin, Andrea Weidenbruch, Sandra Bergmann

 

 

 

2.

Kämpfer

12

:

2

1,99

Grundner Stefan, Grasser Andreas, Holzhammer Hans, Pavuna Alex

 

 

 

 

3.

Harry und die Rasenhasen

10

:

4

1,05

Bauernschmid Harry, Grundner Karin, Ziegler Karin, Hadersberger Petra

 

 

 

4.

Theaterverein 1

8

:

6

1,89

Bäumler Stefan, Feckl Markus, Hadersberger Hans, Leitner Christian

 

 

 

 

5.

Wer Wääs

6

:

8

1,16