Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

Wer Wääs

Kämpfer 

Vorstände 

 News / Bilder       

 

 

 

 

 

 

 

                              

Kämmpfer - Wer Wääs

 

 

 

Männergrillen am Inn 2008 

 

 

zu den Bildern

Wer wääs ??

 

Auch heuer machten sich die Männer von Kämpfer und WerWääs (und ein Herbergssuchender) auf den Weg nach Kloster Au, um bei einer netten Grillfeier über die neusten Modetrends und Kochrezepte zu diskutieren. Leider konnten wir Robert Z. nicht davon überzeugen, dass eine Spülmaschine oft besser ist als selbst Hand an zu legen. Doch nach einiger Zeit Verspätung und einigen Stichen reicher kam auch Robert zu unserem Lagerplatz.

 

Kaum angekommen, wurde das Lagerfeuer angezündet, der Grill angeheizt und das Fass angezapft. Bereits zu Beginn konnte man feststellen, dass an unserem Treffen immer mehr Routine einkehrt, da in diesem Jahr fast jeder eine Liege oder einen Klappstuhl dabei hatte. Auch Alex P. freute sich über die Leihgabe eines Stuhles. Diese Freude wurde später mit einer „Haftpflichtschadensmeldung“ besiegelt. Bald konnte auch die Frage geklärt werden, wie groß wohl das Brot in Wolfgang G. Alufolie ist. So wurde die ganze Nacht viel gelacht und auch das eine oder andere Getränk zu sich genommen.

 

Als wir am nächsten Morgen geschlossen aufwachten (bis auf einige Ausnahmen), gab es schon wieder eine Neuerung. Klaus B. und Wirte Z. hatte Kaffee und Kuchen dabei, welcher von uns sehr genossen wurde. Im Anschluss räumten wir auf und bauten das Zelt ab. Hier muss ich mich im Namen aller noch bei Christoph T. für die Lautstärke entschuldigen, wir wollten Dich wirklich nicht wecken.

 

Man kann also wieder einmal sagen, es war ein gelungenes Fest und sollte auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholt werden.

 

Gruß

Schurle                                                                                     

                                                                                                                                                                        zu den Bildern