Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

 

 

Kaffeekranzl der Frauengemeinschaft in Hochstraß

 

Nur 14 Frauen trafen sich am 7.3.15 zum Kaffeekranzl der Kfd im Gasthaus Zimmermann in Hochstraß. Damit wir

nicht so zerstreut im Saal sitzen mußten, stellten wir drei Tische zu einer Tafel hintereinander auf. Somit

hatten wir Blickkontakt und konnten uns besser unter-halten. Da an diesem Termin eigentlich immer

warme Frühlingstemperaturen herrschen, nutzten einige die Gunst, vermutlich heuer das erste Mal,

und fuhren mit dem Drahtesel nach Hochstraß. Auch ein paar Walker probierten Ihre Treter aus und

kamen auf Schusters Rappen zur Veranstaltung.

Die selbstgebackenen Kuchen und die Brotzeit schmeckten wie immer vorzüglich. Wir würden uns

nächstes Mal eine bessere Teilnahme wünschen, da es schade wäre, wenn diese Veranstaltung mangels

geringer Beteiligung in Zukunft ausfallen würde.