Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

Wer Wääs

Kämpfer 

Vorstände 

 News / Bilder       

 

 

 

 

Wer wääs ??

 

     30.März 2005

zur Bildergalerie...

 

 

 

Irgendwie und Sowieso 

Am Karfreitag fand beim Hack (Harald Bauernschmid die schon lang ersehnte „Irgendwie und Sowieso Party“ statt. Alle zwölf Teile an einem Stück anschauen, ja, das ist  zum einen ganz schön anstrengend (siehe Photos) und zum anderen schon fast Guinnessbuch rekordverdächtig.

Beginn des Mega-Event war gegen 16.15 Uhr nach der Kirche beim Hack im Wohnzimmer. Wer den Harald kennt, weiß, das wie immer alles komplett durchgeplant war. So gab es, als der „Sir“ auf dem Kirchturm saß, für jeden einem Himbeer-Yoghurt und getrunken wurde Augustiner Vollbier, da auch das in der Serie „geschlemmert“ wird.

Gegen 18.45 Uhr gab es dann die erste Pause (welche nicht überzogen werden durfte, da wir sonst den Zeitplan nicht einhalten könnten), wo wir vom Hack und vor allem von Frau Bauernschmid hervorragend bewirtet wurden, natürlich nur mit Käse und Fisch.

Anschließend ging es wieder weiter, bevor gegen 22 Uhr eine weitere kurze Verschnaufpause auf dem Programm stand. Diesmal gab es O-Saft mit Schuss zum „wach halten“. Dann ging es an den Endspurt, wobei man wirklich sagen muss, dass immer wieder mal einem die Augen zufielen. Kurz vor drei Uhr war dann die zwölfte Serie zu Ende und man kann wirklich sagen, es war ein Mega-Event.

Hack, ich kann nur sagen, vielen Dank für die Einladung und im nächsten Jahr schau`n wir uns dann alle Teile vom „Monaco-Franze“ an!


Schurle

 

 

 ...zur Bildergalerie