Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

Wer Wääs

Kämpfer 

Vorstände 

 News / Bilder       

 

 

 

 

Wer wääs ??

 

     14.Juni 2005

zur Bildergalerie...

 

 

 

Frühschoppen im Wildpark Oberreit 

Die Gelegenheit, das in diesem Jahr die Fronleichnamsprozession in Mittergars auf den Sonntag verlegt wurde, machten sich die Mitglieder von WerWää`s und Kämpfer gleich zum Vorteil, und veranstalteten einen Frühschoppen im Wildpark von Oberreit. Dabei war deutlich zu erkennen (bis auf einige Ausnahmen wie H.B., C.T., R.Z., K.Z.), das nur die Mitglieder mit Kinder es schafften bzw. schaffen müssen, morgens aufzustehen. Besonders zu hervorheben ist noch das Engagement vom Hack, der sogar die weite Strecke von Mittergars nach Oberreit mit dem Fahrrad zurücklegte.
Wir hatten wirklich mächtiges Glück mit dem Wetter, so dass an den nächsten Tagen einige Leute über stark rote Flecken auf Ihrem Körper (in mitteleuropäischen Bereichen auch Sonnenbrand genannt) klagten. So konnten wir die Weißwürscht (wurden extra auf unser Anfragen vom „Wildparkteam“ bestellt, da sie eigentlich nicht auf der Karte stehen und im Hafer`l an unseren Tisch gebracht) und ein oder zwei Weißbier bei strahlendem Sonnenschein genießen.
Die „Kleinen“ unter uns wurden vom Kämpfervorstand mit Eis verwöhnt, so dass er natürlich sofort als großer Onkel anerkannt wurde.
Nach dem Frühschoppen wurde natürlich noch der Park besichtigt und es wurde wieder festgestellt (einige von uns sahen die Tiergehege zum ersten Mal), dass der Wildpark in Oberreit, gerade für uns aus der Nachbarschaft, ein super Ausflugsziel darstellt.
Einige versuchten dann noch Ihr Können in der Bungee Trampolinanlage, welches natürlich durch den voreilenden Weißbierkonsum mit deutlichem Schwitzen verbunden war.
Ich denke, wir werden so einen Frühschoppen auch im nächsten Jahr wieder veranstalten.

 

Gruß
Schurle

.

 

 ...zur Bildergalerie