Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

 

 

Weihnachtszauber am 28.11.2015 in Gars a.Inn

 

Zum ersten Weihnachtszauber des Frauenbundes Gars wurden auch wir, die KfD Mittergars,

herzlich dazu eingeladen, um Kaffee und Kuchen zu verkaufen. Der Garser Weihnachtszauber fand

nicht wie gewohnt am Marktplatz, sondern im und vor dem Garser Pfarrheim statt. Im Gegensatz

zum Christkindlmarkt am Marktplatz hatten wir einen warmen und kuscheligen Platz in der Küche

des Pfarrheimes ergattert, was uns dieses Mal warme, anstatt kalter Füße bescherte. Dadurch

entfiel auch das aufwendige Auf- und Abbauen unseres Verkaufsstandes. Im schön geschmückten

Pfarrheim und auf den alten restaurierten Möbeln, die das Vintage Landhaus zur Verfügung stellte,

schmeckten der Kaffee und die Kuchen besonders gut. Obwohl wir dieses Mal keinen Glühwein

und keinen Kinderpunsch verkauften, waren wir trotzdem mit dem Zulauf sehr zufrieden.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die vielen fleißigen Kuchenbäckerinnen, ohne Euch wäre

das alles nicht möglich.     

 

       P1010281.JPG              P1010284.JPG