Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

 

 

Jahreshauptversammlung des Theatervereins

Am 21.1. fand diese im Eishäusl statt. Zuallererst begrüßte 1. Vorstand Martina Grasser die Anwesende und wünschte allen einen guten Appetit, und so ließ man sich das Thai Curry schmecken.

Ein kurzer Überblick über den folgenden Abend, dann kam auch schon der Rückblick. Anhand von Fotos, die Andi Grasser in einer super Power-Point Präsentation vorbereitete, sah man, dass auch 2016 etliches los war beim Verein. Nicht nur andere Theater besuchte man, auch beteiligte sich der Verein an etlichen Aktivitäten in Mittergars oder auch außerhalb.

Anschließend hörten wir den Kassenbericht von Kathrin Gruber, der von den Kassenprüfern Andi und Caro akribisch nachgerechnet und für in Ordnung befunden wurde. So konnte die Vorstandschaft entlastet werden.

Die Vorausschau 2017 zeigte, dass heuer auch so einiges los ist. Auch wenn nicht im April Theater gespielt wird, ist für Arbeit gesorgt.

So ist Zeit für Arbeiten rund um den Fundus im Dachboden, man kann sich Gedanken über den Bühnenboden und die Lichttechnik machen. Ferner ging es um den evtl. Ausflug der heuer stattfinden soll. Wer Ideen und Vorschläge hat, oder diesen gerne organisieren möchte, die Vorstandschaft freut sich über viel aktive Unterstützung. Traut euch!!!

Als nächstes war der Tagesordnungspunkt der Wünsche und Anträge dran. Zwei Anmerkungen gab es. Nichts desto trotz beschloss Martina Grasser die Versammlung und die Theaterbilder „Grand Malheur“ rundeten den Abend ab.

 

DSCF7567.jpg DSCF7568.jpg

 

Susanne Ziegelgänsberger

 

 

 zur Theaterverein Startseite