Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

Der Gartenbauverein

Das Jahresprogramm

Aktionen

 

 

 

 

Die Vorstandschaft

Aktionen

 

 

Gartenbauverein zu Gast im Blumenpark Dehner 

 

23 Mitglieder des Gartenbauvereins nutzen das Angebot der Fa. Thanner zu einem Ausflug in den Blumenpark Dehner nach Rain am Lech. Nach ca. 2 1/2 Std. Fahrt  erreichten wir unser Ziel.

Das Wetter zeigte sich von der besten Seite und so machte man sich gerne auf, die 16.000 qm Verkaufsfläche zu erkunden. Fast niemand konnte der Einkaufslust inmitten der Blütenpracht widerstehen. So manche Pflanze, Blume oder Dekorationsstück fand einen Käufer. Bei strahlendem Sonnenschein war die Schauanlage mit bunten Blumenrabatten, wunderschönen Wasserfällen und einem Japangarten schon einen Spaziergang wert. Im Biergarten oder Blumencafe stärkten sich die meisten für die Heimreise noch mit Kaffee, Kuchen oder Eis. So dass um 16.00 Uhr, bepackt mit Tüten und Pappkartons, die Rückfahrt angetreten werden konnte. Ein schöner Ausflug für alle Gartenliebhaber und solche, die es werden wollen.

 

Bildergalerie

 

<< zurück