Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

Wer Wääs

Kämpfer 

Vorstände 

 News / Bilder       

 

 

 

 

Wer wääs ??

 

     30.März 2005

zur Bildergalerie...

 

 

 

 

Jahreshauptversammlung 

wer wääs 2005

 

Getreu unseres wichtigsten Paragraphen fand am zehnten Tage nach dem Aschermittwoch wieder unsere Jahreshaupt-versammlung im Eisschützenheim statt.


Nachdem Herr Jürgen Beham seinen Bereicht von der letzten JHV und Herr Armin Giglberger seinen Kassenbericht vorgebracht haben, waren wir auch heuer wieder sehr auf die Geschichte von Herrn Christoph Trautbeck gespannt.
Leider kann ich mich nicht mehr genau an den Inhalt erinnern, aber sie war wie jedes Jahr sehr aufschlussreich und interrasant. Es wurde noch lange danach darüber gesprochen.

 Nach einer kurzen Pause fand der multimediale Jahresbericht (vorgetragen vom Vorstand) statt. Mit Photos und Videos wurde das ganze letzte Jahr nochmals aufgerollt und manch peinliche Entdeckungen gemacht.

Am Ende konnten wir noch einige Neuaufnahmen verbuchen, welche nach unserer Aufnahmezeremonie (ein Pils bzw. Schnaps „EX“ im Bären bzw.  Leopardenkostüm) sich nun zu „wer wääs“ zählen dürfen.


In diesem Sinne freuen wir uns wieder auf ein Brauchtums-Starkes-Jahr und wir werden bestimmt einige Feierlichkeiten durchführen.

 

Schurle 

 

 ...zur Bildergalerie