Startseite Übersicht Kontakt Impressum Suche

 
 

 

 

Adventfeier 2014 

 

Am 09.12.14 trafen wir uns zur alljährlichen Adventfeier der Kfd im weihnachtlich geschmückten

Pfarrheim. Schön, dass wieder einige (23) Mitglieder unserer Einladung gefolgt sind. Auch Pater

Alois Stautner gab sich  die Ehre und hatte für die Vorstandschaft auch jeweils einen

Weihnachtsstern als Geschenk mitgebracht. Die weihnachtliche und die musikalische Gestaltung

übernahm Elisabeth Sax mit ihrem Flötenensemble. Nach alter Tradition wurden wieder

untereinander Päckchen getauscht, was recht amüsant war. Auch eine g`schmackige Brotzeit

fehlte nicht und später wurden Glühwein, Tee und Plätzchen gereicht. Dazu wurde eine lustige

Adventsgeschichte über einen „dasoachten Läbkuacha“ erzählt. Als Geschenk gab es heuer eine

selbst-, handgefertigte und edel verpackte Seife. Die Idee dazu kam uns heuer beim

Ferienprogramm, wo wir mit den Kindern auch Seife herstellten. Schee wars wieder.